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Kontakt zu medassure

Sie haben Fragen zu unseren Folgekostenversicherungen oder wollen einen Schaden melden? Unser Service-Team hilft Ihnen jederzeit gerne weiter.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu einem Produkt?

Auf unseren Seiten zu unseren Folgekostenversicherungen medassure beauty und medassure dental finden Sie alle Informationen.

Oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

0221 / 390 99 55 50

(Mo - Fr von 8:00 - 17:00 Uhr)
E-Mail: info@medassure.de

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder möchten Ihre Daten ändern?

Wenn Sie bereits medassure-Kunde sind, helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Vertrag Ihre Kundenbetreuerinnen weiter:

0221 / 390 99 55 50

E-Mail: antrag@medassure.de

Sie wollen einen Schaden melden?

Sollte tatsächlich eine Nachbehandlung durch eine Komplikation notwendig sein, nehmen Sie bitte sofort mit uns Kontakt auf:

0221 / 390 99 55 61

E-Mail: schaden@medassure.de

Sie benötigen eine unabhängige Prüfung?

Wir sind verpflichtet, bei jeder Meldung zu prüfen, inwieweit die eingetretene Komplikation die Bedingungen für den Versicherungsschutz und die Übernahme der Folgekosten tatsächlich erfüllt. Nachdem wir Ihnen unsere Entscheidung mitgeteilt haben, können Sie Ihr Anliegen aber auch von unabhängiger Seite prüfen lassen. Wir nehmen am außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

 

The Financial Ombudsman Service

Exchange Tower, London E14 9SR

www.financial-ombudsman.org.uk


Als Kunde aus einem Mitgliedsland der EU können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen. Die Plattform steht speziell Verbrauchern zur Verfügung, die Ihren Versicherungsvertrag auf elektronischem Weg, über unsere Website und via E-Mail geschlossen haben.

Oder sollen wir uns bei Ihnen zurückmelden? Dann hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht: